Zu Produktinformationen springen
1 von 9

PepMelon

PUPPIES - Niedlicher Hund Korkuntersetzer, rund, 6er-Set

Normaler Preis €3,59 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €3,59 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Coaster Design

Hundeuntersetzer für Hundebesitzer und Hundeliebhaber, Geburtstagsgeschenk für ihn und sie. Umweltfreundliche Geschenkidee, ein 6-teiliges Untersetzer-Set in einer nachhaltigen Verpackung, einer Geschenkbox aus recyceltem Papier. Korkuntersetzer mit Hundethema als Geburtstagsgeschenk für sie oder für die Familie; eine elegante und niedliche Überraschung für die beste Freundin mit niedlichen Hundegesichtern wie Bernhardiner / Labrador Retriever, Husky, Foxhound, Spaniel, Bulldogge / Mops, Vizsla.

🔹 Design & Hunde 🔹 

Super süße Hunde auf umweltfreundlichen Korkuntersetzern. Unser einzigartig gestaltetes Korkuntersetzer-Set ist in einer modernen, umweltfreundlichen Verpackung verpackt. Ein süßes Geburtstagsgeschenk für Hundeliebhaber, hundefreundliche Menschen und Hundebesitzer. Beginne den Tag mit diesen niedlichen Welpengesichtern, während du deinen morgendlichen Kaffee oder Tee trinkst. 

🔸 Lustige Tieruntersetzer 🔸 

Lustige Hunde, Tieruntersetzer mit niedlichen Welpen sind eine schöne Geschenkidee für Ostern, Weihnachten, einen Geburtstag oder einfach ohne jeden Grund, um einen Freund zu überraschen! Welpen wie der Bernhardiner / Labrador Retriever, der Husky, der Foxhound, der Spaniel, die Bulldogge / Mops Boxerhund, der Vizsla können jedem Hundeliebhaber oder Hundebesitzer jeden Tag glückliche Momente bescheren. 

🌱 Sei umweltfreundlich 🌱

Kork ist ein natürliches, erneuerbares und recycelbares Material, es ist biologisch abbaubar und 100% umweltfreundlich. Kork ist hypoallergen und außerdem sehr leicht, und für die Herstellung dieser Untersetzer muss kein Baum gefällt werden.

🔹 Moderne Untersetzer 🔹

Als hochwertiges Design-Küchenaccessoire sind sie eine perfekte umweltfreundliche Geschenkidee für Eltern und Familien, aber auch für deine beste Freundin. Dekoriere dein Zuhause, um jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, mit einem hübsch gestalteten lustigen Tieruntersetzer-Set. 

🔸 Schütze deine Möbel 🔸

vor lästigen Wasserflecken, unschönen Kratzern und Wein- und anderen Flecken mit natürlichen Holzuntersetzern.

🎁 Inhalt des 6er-Sets Untersetzer: 6 Stk. bedruckte Korkuntersetzer, Ø 10 cm, 0,7 cm hoch
Aufdrucke: sechs verschiedene süße Hunde, Bernhardiner / Labrador Retriever, Husky, Foxhound, Spaniel, Bulldogge / Mops, Vizsla.

Variationen:

Das Hundeuntersetzer-Set ohne Schachtelvariante: 6 Stück unterschiedliches Hundeset mit Papierstreifen ohne Box. 

1 Stück Korkuntersetzer: ein Stück ausgewählter Design Bernhardiner / Labrador Retriever Hundekorkuntersetzer.

1 Stück Korkuntersetzer: ein Stück Korkuntersetzer mit ausgewähltem Design Husky-Hund.

1 Stück Korkuntersetzer: ein Stück ausgewählter Design Foxhound Hund Korkuntersetzer.

1 Stück Korkuntersetzer: ein Stück ausgewählter Design Spaniel Hund Korkuntersetzer.

1 Stück Korkuntersetzer: ein Stück ausgewählter Design Bulldogge/Mops Hund Korkuntersetzer.

1 Stück Korkuntersetzer: ein Stück ausgewählter Design Vizsla Hund Korkuntersetzer.

Customer Reviews

Based on 23 reviews Write a review

Skip to product information
1 of 9

PepMelon

PUPPIES - Cute dog Cork coasters, round, set of 6

Regular price €3,59 EUR
Regular price Sale price €3,59 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Coaster Design

Dog coasters for dog owners and dog lovers, birthday gift for man and woman. Eco-friendly gift idea, a 6 pieces coaster set in sustainable packaging, a recycled paper gift box. Cork coasters dog themed birthday gift for her, or for a family; an elegant and cute surprise for best friend with cute dog faces like Saint Bernards / Labrador retriever, husky, foxhound, spaniel, bulldog / pug, vizsla.

🔹 Design & Dogs 🔹

Super cute dogs on eco-friendly cork coasters. Our unique designed cork coaster set wrapped in modern design, eco-friendly packaging. A cute birthday gift for dog lovers, dog friendly persons and dog owners. Start the day with these cute puppy faces drinking your morning coffee or tea.

🔸 Funny animal coasters 🔸

Funny dogs, animal coasters with cute puppies are a nice gift idea for Easter, Christmas, a Birthday or just without any reason to surprise a friend! Puppies like the Saint Bernards / Labrador retriever, the husky, the foxhound, the spaniel, the bulldog / pug boxer dog, the vizsla can give happy moments for any dog lovers or dog owners every day.

🌱 Be eco-friendly 🌱

Cork is a natural, renewable and recyclable material, it is biodegradable and 100% environmentally friendly. Cork is hypoallergenic, and also very light, and there's no need to cut down a tree to make these coasters.

🔹 Modern coasters 🔹

As a high quality design kitchen accessory is a perfect eco-friendly gift idea for parents and families, but for your best friend too. Decorate your home to smile every day with a nicely designed funny animal coaster set.

🔸 Protect your furniture 🔸

from annoying water stains, unsightly scratches and wine and other marks with natural wood coasters.

🎁 Content of set of 6 coasters: 6 pcs of printed cork coasters, Ø 10 cm, 0,7 cm high
Prints: six different cute dogs, Saint Bernards / Labrador retriever, husky, foxhound, spaniel, bulldog / pug, vizsla.

Variations:

The dog coaster set without box variation: 6 pieces different dog set with paper stripe without box.

1 piece of cork coaster: one piece of selected design Saint Bernards / Labrador retriever dog cork coaster.

1 piece of cork coaster: one piece of selected design Husky dog cork coaster.

1 piece of cork coaster: one piece of selected design Foxhound dog cork coaster.

1 piece of cork coaster: one piece of selected design Spaniel dog cork coaster.

1 piece of cork coaster: one piece of selected design bulldog/pug dog cork coaster.

1 piece of cork coaster: one piece of selected design Vizsla dog cork coaster.

Customer Reviews

Based on 23 reviews Write a review